Über eine halbe Million Aufrufe im Dezember – Leserzahlen von Jürgen Fritz Blog steigen immer weiter

Gepostet am

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

350.000 Seitenaufrufe/Leser war das Ziel für den Dezember. Das wäre erneut ein neuer Rekordmonat gewesen. Der zehnte in 2017. Doch es wurden keine 350.000, es wurden über 550.000.

Von knapp 1.500 auf über 550.000 Leser im Monat

Vor einem Jahr, im Dezember 2016, hatte Jürgen Fritz Blog nicht einmal 1.500 Leser. Im ganzen Monat. Im Januar 2017 waren es dann nach meinem Psychopathologie-Artikel, der für einiges Aufsehen gesorgt hat, erstmals über 10.000 (11.100). Ab Februar habe ich mich dann auch nach Ermutigungen von David Berger, den Blogbetreiber von Philosophia perennis, wo ich die Monate zuvor meine Texte meist erstveröffentlichte, zunehmend auf juergenfritz.com konzentriert, was mir zuvor als wenig aussichtsreich erschien. Und bereits nach wenigen Monaten zeigte sich, dass diese Entscheidung richtig war. Denn die Leserzahlen von stiegen von Monat zu Monat, wie ich mir das nicht hätte vorstellen können:

Seitenaufrufe 2017

Januar: 11.105
Februar: 21.868
März. 26.810

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s